Es gibt viele Gründe
bei Geramöbel zu arbeiten.

Teamwork ist nicht nur ein Begriff

Teamwork und der Austausch unter den Kollegen stehen bei Geramöbel auf der Tagesordnung. Der Einzelne profitiert vom Wissen der anderen. Oder anders ausgedrückt: Jeder lernt von jedem. So schöpft das Team aus einem großen Pool an Erfahrungen und entwickelt gemeinsam neue Ideen. Hier ist das Miteinander, das aufeinander Einstellen und die gegenseitige Unterstützung gefragt. Das Zutrauen in den Menschen, seine Fähigkeiten und Potenziale ist eines der Grundprinzipien von Geramöbel.

Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg

Wenn aus Talenten echte Könner werden sollen, bedarf es professioneller Förderung. Deshalb fördert Geramöbel junge Talente und bildet drei verschiedene Berufe aus. Für unsere Mitarbeiter die bereits mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, bieten wir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Stillstand gibt es nicht

Spitzenleistung entsteht, wenn wir bereit sind, uns ständig weiter zu verbessern. Das Wissen und Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern, zu sichern und zu erhalten ist für uns daher von zentraler Bedeutung.

Bewerbung bitte an:

Geramöbel GmbH
Hinter dem Wachhügel 6
OT Frießnitz
07570 Harth-Pöllnitz

Personalabteilung
Telefon +49 36603 5 45-90
controlling@geramoebel.de